Diane S. Wilson Blut und Wasser

Inhaltsangabe zu „Blut und Wasser“ von Diane S. Wilson

Nach dem plötzlichen Tod ihres Großonkels werden drei Brüder mit jenem dunklen Geheimnis konfrontiert, das sie seit über zwanzig Jahren zu vergessen versuchen. Erst das Eingreifen eines jungen Ermittlers zwingt sie schließlich dazu, sich ihrer Vergangenheit zu stellen und ihrer eigenen Familiengeschichte eine neue Deutung zu geben.

Blut und Wasser - Ein Roman von Diane S. Wilson

Um hier ein wenig Werbung für meinen eigenen Roman zu machen, muss ich ihn natürlich auch in mein Regal stellen. ;)

— Diane_Wilson

13 Stufen

Eines der wichtigsten Bücher des Jahres! Ohne zu bewerten erzählt Takano aus verschiedenen Blickwinkeln eine Geschichte über die Todesstrafe

DieLeserin

Die Prater-Morde

Machtspiele und Korruption, Drogen und Spekulation - die dunkle Seite Wiens

Bellis-Perennis

The Ending

Nach ruhigem ersten Drittel wird es gruselig und der Schluss beeinhaltet den Wow-Effekt, den ich so mag in Büchern !

Igela

Die Stunde des Wolfs

Teilweise etwas anstrengend

Langeweile

Stimme der Toten

soetom

Blindes Eis

Nette Unterhaltung für zwischendurch. Thrillerelemente fehlen leider gänzlich.

MelE