21-Tage-Zucker-Detox

21-Tage-Zucker-Detox

Inhaltsangabe zu "21-Tage-Zucker-Detox"

Heißhunger auf Süßes – mit schlechtem Gewissen geben wir ihm viel zu häufig nach. Dabei wissen wir doch: Raffinierter Zucker sorgt für Fettpolster und raubt dem Körper Mineralien und Vitamine. Paleo-Expertin Diane Sanfilippo sagt ihm in ihrem neuen Buch den Kampf an. Ihr 21-Tage-Detox-Plan mit über 90 Rezepten garantiert den natürlichen und einfachen Ausstieg aus der Zucker-Falle. Die Rezepte sind gluten-, milch- und getreidefrei und „Paleo-freundlich“. Sie sind auf drei Detox-Phasen abgestimmt und bieten zusätzliche Anleitungen für Sportler, Schwangere, stillende Mütter und Autoimmunerkrankte. Zucker-Falle? Einfach aussteigen!

Verlag:books4success
Erscheinungsdatum:09.11.2017