Diane Schoemperlen In der Sprache der Liebe

Inhaltsangabe zu „In der Sprache der Liebe“ von Diane Schoemperlen

"Wenn ich alles richtig mache, ist das Glück auf meiner Seite" - daran glaubte die junge Künstlerin Joanna als Heranwachsende. Mittlerweile ist ihr klargeworden, daß das Leben vom Zufall ebenso bestimmt wird wie vom eigenen Willen. Dabei möchte Joanna eigentlich nur eines: emotionale Sicherheit. Aber die Liebe, die sie für sich findet, ist doch etwas vielschichtiger, als sie sich in ihrer Jungmädchenromantik vorgestellt hatte. Da ist die wohlüberlegte, aber auch etwas langweilige Beziehung zu ihrem Mann Gordon; die aufregende, weil verbotene Affäre zu dem verheirateten Lewis; die Sorge und das Mitgefühl für ihren alten Vater - und die urinstinktive Zuneigung zu ihrem Sohn Samuel. Joanna muß sich in diesem Labyrinth der Gefühle zurechtfinden - als Frau, Ehefrau, Geliebte, Tochter und Mutter.

Stöbern in Gedichte & Drama

Doktor Erich Kästners Lyrische Hausapotheke

Vanii

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

Eine Wiege