Was der Fluss erzählt

Cover des Buches Was der Fluss erzählt (ISBN: 9783453426306)

Positiv (34):
L
Lyke
vor 22 Tagen

Ein toller Schmöker, der Märchen&Schelmenroman zugleich ist. Perfekt für raue Winterabende und eines meiner Highlights 2021!

Kritisch (3):
S
SophieNdm
vor einem Monat

Ich hätte das Buch so gerne gemocht! Leider fand ich es nur langweilig..

Inhaltsangabe zu "Was der Fluss erzählt"

England vor über hundert Jahren. In einer stürmischen Winternacht betritt ein Fremder ein altes Gasthaus an der Themse. In seinen Armen die Leiche eines ertrunkenen Kindes.Wenige Stunden später atmet das Kind wieder. Ein Wunder? Oder nur ein billiger Trick? Wer ist das Kind eigentlich? Und welche Rolle spielt der Fluss in dieser Geschichte?Ein spannend und atmosphärisch erzählter Roman voll unvergesslicher Charaktere - Bestsellerautorin Diane Setterfield entführt ihre Leserinnen und Leser in eine Welt, in der sich Fantasie und Wirklichkeit überlagern.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:12.09.2022
Das aktuelle Hörbuch ist am 19.10.2020 bei Random House Audio erschienen.

Verlag:Heyne
    Erscheinungsdatum:12.09.2022
    Das aktuelle Hörbuch ist am 19.10.2020 bei Random House Audio erschienen.

Community-Statistik