Diane Stafford Migräne lindern für Dummies

Inhaltsangabe zu „Migräne lindern für Dummies“ von Diane Stafford

Migräne ist eine Volkskrankheit, unter der in Deutschland über acht Millionen Menschen leiden. Trotzdem herrscht bei Betroffenen und deren Umfeld viel Unwissen über dieses Leiden. Fast jeder kennt jemanden, der unter Migräne leidet, sei es ein Familienmitglied, der Partner, ein Freund oder ein Arbeitskollege. »Migräne lindern für Dummies« erklärt, was im Körper bei einem Migräneanfall vor sich geht und was die Auslöser sein können. Das Buch lässt die Betroffenen in ihrer Not nicht allein: Die Leser erhalten Ratschläge zu Behandlungsmethode, Medikamentation und Arztwahl.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft