Überraschendes Geständnis

Danielabes avatar

Heiß und verführerisch

bk68165s avatar

Wenn die Liebe rostet

Inhaltsangabe zu "Überraschendes Geständnis"

Antonias Leben ist eintönig geworden. Zu allem Überfluss wird ihr nicht nur das Leben im Job schwergemacht, sondern auch ihr Freund Johannes hat neben seinem stressigen Berufsalltag keine Zeit für ihre Bedürfnisse. Höchste Zeit für ein Abenteuer.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:moments press quickies
Erscheinungsdatum:04.04.2018

A
    Anjamausvor 16 Tagen
    Heiß 😈

Antonia kann es ihren Chef nicht recht machen immer hat er was auszusetzen und gibt die Aufträge jemand anderst. Zuhause läuft es auch nicht mehr wahrscheinlich hat ihr Freund eine andere . In ihren Kummer flieht sie in eine Chat und lernt dort jemanden kennen den sie ihre erotischen Fantasien anvertraut. Mit heißen Folgen.

Fazit : Das ist eine der heißesten Kurzgeschichten die ich lesen durfte. Der Schreibstil is flüssig daher ist das Buch einfach zu lesen. Eine Geschichte die Shades of Gray in nichts nachsteht . Ich freue mich auf weitere Geschichten dieser Autorin. Volle Sternen Zahl .

Danielabes avatar
    Danielabevor 17 Tagen
    Kurzmeinung: Heiß und verführerisch
    Spannend, fesselnd und erotisch

Das Cover gefällt mir sehr gut, sehr heiss. Es handelt sich um eine Kurzgeschichte über geheime Wünsche. Es ist spannend und fesselnd. Der Schreibstil ist flüssig. Man kann sich gut in Antonia hinein versetzen. Die Handlung beginnt nüchtern und endet in einem Liebesspiel der besonderen Art. Echt klasse.

deidrees avatar
    deidreevor 4 Monaten
    Erotische Kurzgeschichte, die jeden treffen könnte

Diese erotische Geschichte könnte aus dem realen Leben eines jeden unserer Mitmenschen (ok, fast jeden) sein. Wer hat nicht schon einmal einen eintönigen Alltag, einen nervigen Job und obendrein eine stagnierende Beziehung erlebt?

Antonias Leben beinhaltet auch all diese Komponenten. Bis …. ja, bis sie in ihr bisher interessantestes Abenteuer schlittert, das mit einem Mal ihr ganzes Leben verändern soll.

Diane Summer lässt uns in ihrer Kurzgeschichte „Überraschendes Geständnis“ in einer fließend lesbaren Sprache am Leben von Antonia teilhaben. Ihr Abenteuer entwickelt sich zu einem sinnlich erotischen Feuerwerk an dem der Leser seine Freude haben wird.

Die wenigen Seiten verführen zum Lesen in einer kurzen Pause, oder aber auch als Einstimmung auf einen gemütlichen Abend zuhause. An einigen Stellen musste ich über und mit Antonia schmunzeln. Diane Summer entführte mich im Nu aus dem Alltag. Ich lese selten Kurzgeschichten, doch diese hat mir wirklich Spaß gemacht.

winniehexs avatar
    winniehexvor 6 Monaten
    Was gibst du von dir Preis?

Die junge Antonia hat es gerade nicht leicht in ihrem Job, Sie hat sich so angestrengt und wird doch hintergangen. Als Sie dann auch noch Zuneigung bei ihrem Freund sucht und er Sie mal wieder vertröstet, begibt Sie sich ins Internet. Als unbekannte Schöne mit gewissen Neigung wird Sie direkt an geflirtet und gibt ihren geheimsten Befürchtungen und Vorlieben an. Ihr Chatpartner ist sofort Feuer und Flamme und will mehr wissen, Antonio gibt ihm gerne mehr von sich, da Sie glaubt den Mann nie zu treffen. Als ihr Freund Johannes nach Hause kommt, erlebt Antonia eine böse Überraschung.

Eine wirklich kurze und ziemlich heiße Kurzgeschichte, der Plot der Story gefiel mir recht gut. Es war auch toll beschrieben und die Charaktere waren schön ausgearbeitet. Was mich etwas gestört hat ist, dass ich alles als abgeschnitten empfand. Vielleicht hätte der Geschichte ein paar mehr Seiten besser gestanden. Deswegen gibt es von mit 4 von 5 Sternen.

Franzis-Lesewelts avatar
    Franzis-Leseweltvor 6 Monaten
    Gutes Debüt

Klappentext

Meine Meinung

Wir haben hier den ersten Moments Quickies. Die Autorin Diane Summer schreibt in unter diesen niedlichen Namen Erotische Kurzgeschichten. Die erste ist „Überraschendes Geständnis“. Der Schreibstil ist flüssig und einfach zu lesen, für eine Kurzgeschichte hat sie viele Details eingearbeitet. Hier und da fehlen vielleicht ein paar Details die man hätte einbringen können aber man darf nicht vergessen das es ja eine Kurzgeschichte ist.

Die Charakter sind dennoch sehr ausgeprägt dargestellt und ihre Charakterzüge sind sehr gut zu erkennen.

Der Erotik Anteil in der Kurzgeschichte ist für mich genau richtig.

Mein Fazit:

Ein Klasse Debüt von der Autorin und ich bin auf weitere Kurzgeschichten der Autorin gespannt.

Dennoch gebe ich gute 4 Sterne da ich denke sie wurde vielleicht etwas gebremst und man könnte mehr Details drin lassen allein für die Genauigkeit.

Die Autorin

"Ich wurde 1978 im schönen Salzkammergut geboren, hier lebe und arbeite ich auch heute noch. 2016 begann ich aus einer Laune heraus mit dem Bloggen. Schnell wurde mein Bücherblog eröffnet und 2017 auch die dazugehörende Facebookseite.
    Da ich wirklich unzählige Bücher im Jahr lese, habe ich im Laufe dieses Jahres wieder meine Leidenschaft zum Schreiben entdeckt und sie in meiner unterrichtsfreien Zeit voll ausgelebt.
    Wenn ich nicht gerade beruflich eingespannt bin, verbringe ich privat viel Zeit mit meiner Familie oder einfach nur zu Hause, wo ich mit einer Tasse Pfefferminztee und am liebsten mit einem Stück Sachertorte vor dem TV oder dem PC entspanne und meine Ideen zum Leben erwecke.
    Wie man merkt, liebe ich Bücher und hier vor allem die Autoren George R.R. Martin, J.R.R. Tolkien, James Patterson, Stephen King und Chris Carter (Mittlerweile wäre die Liste schon so lange, dass man alleine dafür schon Seiten brauchen würde, um alle aufzuzählen.)
    Auch bin ich eine bekennende Cineastin und Serienjunkie. Meine Lieblingsserien sind: Simpsons, Game of Thrones, Lie to me, Hannibal und CSI. Zu meinen Lieblingsfilmen zählen: Herr der Ringe, Krieg der Götter, Deadpool und alle James Bond Filme.
    Wenn ich nicht gerade an neuen Ideen und Manuskripten arbeite, gehe ich gerne schwimmen oder häkle mal eine Tischdecke oder einen Vorhang."

bk68165s avatar
    bk68165vor 6 Monaten
    Kurzmeinung: Wenn die Liebe rostet
    Wenn die Liebe rostet

Antonia hat es gerade alles andere als leicht in ihrem Leben. Im Job wurde sie gerade übelst hintergangen und ihr Freund Johannes hat auch immer weniger Zeit für sie. Antonia vermutet, dass Johannes sogar eine andere Frau haben könnte und mal ehrlich. Wenn da nicht bald mal wieder was läuft, dann hat Antonia sogar die Befürchtung, dass ihr ein neues Jungfernhäutchen wachsen könnte. Aber zum Glück gibt es ja das Internet. Hier denkt Antonia, dass sie anonym ihre Wünsche äußern kann. Aber es ist das Internet und auf einmal kommt alles ganz anders, wie es Antonia eigentlich erwartet hätte. Wozu das Internet manchmal gut sein kann.
    Nun möchte ich auch noch ein paar Worte zu diesem Quickie, hierbei übernehme ich gerne die Beschreibung der Autorin für ihre Kurgeschichte, schreiben. Dieser Quickie macht einfach Spaß. Typischerweise für eine Kurzgeschichte ist man sofort mitten im Geschehen. Antonia tut mir einfach nur leid. Aber irgendwie hoffe ich schon ab der ersten Seite, dass es gut für sie enden wird. Eine perfekte Auszeit zum Abschalten und Schmunzeln mit viel Humor und der richtigen Brise Erotik. Gerne mehr davon. Dafür gebe ich gerne 5 quickende Sterne!