Alles Liebe zum Muttertag

Danielabes avatar

Verführerisch und fesselnd

bk68165s avatar

Ein überraschender Muttertag für Evelyn

Inhaltsangabe zu "Alles Liebe zum Muttertag"

Für jemanden wie Evelyn, der sich so aufopferungsvoll um die eigene Familie kümmert, sollte es eigentlich selbstverständlich sein, dass der Muttertag für sie bestmöglich zelebriert wird. Doch für sie gibt es keine Geschenke, und selbst das Frühstück wird zum Desaster. Wie gut, dass es ein Tag der Überraschungen werden kann ...

ISBN:B07CY1PBQM
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:moments press quickies
Erscheinungsdatum:13.05.2018

A
    Anjamausvor 15 Tagen
    MUTTERTAG?

Evelyn ist Mutter von Drillingen und freut sich auf den Muttertag, Da ihre Kinder nun alt genug sind werden sie sicher etwas basteln darauf freut sie sich. Doch als der Tag gekommen ist denkt keiner daran weder ihre Kinder noch ihr Mann. Alles ändert sich als sie ein Briefumschlag findet.

Fazit: Eine schöne Kurzgeschichte. Der Schreibstil is flüssig daher ist das Buch einfach zu lesen. Ja ich denke jede Frau hat irgendwann damit zu kämpfen wieder mal ein bisschen wie eine Frau behandelt zu werden und nicht nur wie eine Mutter. Super Geschichte kann ich nur weiterempfehlen.

Danielabes avatar
    Danielabevor 15 Tagen
    Kurzmeinung: Verführerisch und fesselnd
    Verführung auf hohem Niveau

Das Cover gefällt mir sehr gut. Eine gelungene Kurzgeschichte. Es liest sich gut. Die Handlung ist überzeugend und nachvollziehbar. Die Charaktere passen super. Der Schreibstil ist flüssig. Man kann sich gut hinein versetzen, denn wer hat nicht schon mal solche Gedanken gehabt oder sich so etwas gewünscht. 😊

deidrees avatar
    deidreevor 3 Monaten
    Kurzgeschichte für erotische Minuten

„Ob sie heuer auf mich und meinen großen Tag vergessen haben?“, fragt sich Evelyn als sie kurz vor dem Muttertag keine Anzeichen einer Vorbereitung bei ihrem Mann und ihren Kindern bemerken kann.

Doch nach einem „Beinahe-Chaos-Tag“ soll sie eine Überraschung erhalten, die sie so schnell nicht vergessen wird und dazu noch einen geheimen Wunsch von ihr erfüllt.

Diane Summer gibt uns mit „Alles Liebe zum Muttertag“ eine sehr runde, erotische Kurzgeschichte in die Hand, die wohl fast jede Frau zum Träumen bringt. Ihr Schreibstil lässt eine sinnliche Stimmung aufkommen, die Wortwahl ist zart und der Geschichte entsprechend. Ein kleines „Muss“ für Erotikgeschichtenfans.

bk68165s avatar
    bk68165vor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Ein überraschender Muttertag für Evelyn
    Ein überraschender Muttertag für Evelyn

Evelyns Tag ist perfekt organisiert. Anders würde es für die Mutter von Drillingen wohl auch nicht funktionieren. Auch wenn sie mit Mike ihren absoluten Traummann hat, geht die Zweisamkeit im Alltag oft unter. Um so mehr freut sich Evelyn dieses Jahr auf den Muttertag. Eigentlich sind die Drillinge nun alt genug um ihrer Mutter eine Freude zu bereiten. Eigentlich. Das Frühstück endet in einem Chaos und so bleibt Evelyn nichts anderes übrig als auch am Muttertag noch den Putzlappen zu schwingen. Zum Glück hat Mike aber noch eine Überraschung für seine Frau. Eine Überraschung, die es echt in sich hat und die beiden können die Zeit zu Zweit einfach nur genießen.
    Natürlich möchte ich es mir auch nicht nehmen lassen ein paar Worte zum neuen Quickie der Autorin zu schreiben. Diane Summer hat es mal wieder geschafft dem Leser oder vielleicht hier eher angebracht der Leserin eine kleine Auszeit vom Alltag zu verschaffen. Der Quickie ist mit viel Witz und der richtigen Dosis Erotik geschrieben. Danach fühlt sich frau einfach entspannt und glücklich. Ein bisschen Evelyn steckt irgendwie in jeder Frau. Dafür muss man keine Drillinge haben und der Mann auch nicht Mike heißen. Liebe Diane, ich würde mich sehr freuen, wenn ich mal wieder von Evelyn und Mike lesen würde. Ich werde den Verdacht nicht los, dass deren Geschichte noch weitere bisher nicht erkundete Wege gehen könnte. Auf jeden Fall gibt es von mir 5 Sterne!