Diane Whiteside Die Samtfessel

Inhaltsangabe zu „Die Samtfessel“ von Diane Whiteside

Das Feuer der Liebe – ganz ohne Tabus! Was passiert, wenn eine Frau ihre schärfsten verbotenen Wünsche auslebt? Wenn eine Frau die absolute Kontrolle in ihren erotischen Spielen sucht – und ein Mann bereit ist, ihr genau das zu geben? Die Fesseln ihrer Lust treiben die aparte japanische Geschäftsfrau Beth Nakamura und den Ex-Army-Ranger Sean Lindstrom in einen heißen Liebeszyklon aus Dominanz und Hingabe, aus wechselseitigen Explosionen zwischen Leidenschaft und Liebe …

Der Vater, der vom Himmel fiel

SigiLovesBooks