Diane Whiteside Die Samtfessel

Inhaltsangabe zu „Die Samtfessel“ von Diane Whiteside

Das Feuer der Liebe – ganz ohne Tabus! Was passiert, wenn eine Frau ihre schärfsten verbotenen Wünsche auslebt? Wenn eine Frau die absolute Kontrolle in ihren erotischen Spielen sucht – und ein Mann bereit ist, ihr genau das zu geben? Die Fesseln ihrer Lust treiben die aparte japanische Geschäftsfrau Beth Nakamura und den Ex-Army-Ranger Sean Lindstrom in einen heißen Liebeszyklon aus Dominanz und Hingabe, aus wechselseitigen Explosionen zwischen Leidenschaft und Liebe …

Eine bessere Zeit

Höchst komplex in Sprache, Stil, Aufbau. Ein Essen als Rahmenhandlung für die Familiengeschichte und die von Miquel, verwoben und gespiegelt

StefanieFreigericht

Die Unversehrten

Eine Wucht! Dramatisch, unbequem und schmerzhaft, aber trotzdem umwerfend gut.

Mellolette

Die Ladenhüterin

Verstörende Gesellschaftskritik, die zum Nachdenken anregt

Jess_Ne

Vier Pfoten am Strand

Wieder toller Liebesroman mit Hundeanteil - bin begeistert

Twin_Tina

Bis zum Himmel und zurück

Wieder wunderbar geschrieben mit authentischen Emotionen.

MissGoldblatt

So enden wir