Diane von Weltzien Das neue große Praxisbuch der Esoterik

Inhaltsangabe zu „Das neue große Praxisbuch der Esoterik“ von Diane von Weltzien

Diese Fortsetzung zum -großen Praxisbuch der Esoterik- behandelt unter anderem die Themenbereiche Wissen vom Mond, persönliches Wachstum, traditionelle Spiritualität, Umgang mit Krisen, Engel, mediale Durchgaben, Körperarbeit und Reinkarnationslehre. Das vielseitige Lesebuch führt in die Grundrichtungen moderner Esoterik ein und gibt einen guten Überblick über neueste Entwicklungen.

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

• Rezension zu "Das neue große Praxisbuch der Esoterik" von Diane von Weltzien

Das neue große Praxisbuch der Esoterik

Waldviertler

19. July 2011 um 20:38

Diese Buch will in die Grundrichtungen der modernen Esoterik einführen und dabei auch einen Überblick über neuere Entwicklungen geben. Mehrere Autoren wurden in diesem Lesebuch zusammengefasst. Herausgekommen ist etwas, das meines Erachtens zu viel von zu Vielem bietet: Harmonie mit der Umwelt, persönliches Wachstum, traditionelle Spiritualität, Engel, Botschaften aus dem Jenseits und Reinkarnation... Alle diese Themen verlangen, wenn man sich ihnen fundiert nähern möchte, eine tiefere Behandlung. Mir war dieses "neue große Praxisbuch" etwas zu oberflächlich.