Diane von Weltzien Praxisbuch der Rituale

Inhaltsangabe zu „Praxisbuch der Rituale“ von Diane von Weltzien

Hier stellt die Autorin ausgewählte, mystische Rituale quer durch alle Religionen vor, sie erklärt die Bedeutung der Rituale für den Einzelnen, aber auch für die Gemeinschaft, die sie ausführt. Vom Liebeszauber bis hin zur Dämonenaustreibung werden achtsam und sehr respektvoll die unterschiedlichsten Rituale gezeigt. Das Buch regt an, den Alltag selbst ein wenig bewußter und tiefergehend zu gestalten, es zeigt, mit welch einfachen Mitteln es möglich ist, dem Leben den Sinn zurück zu geben, den viele der Leser suchen. Ein sehr praxisorientiertes, fundiertes und spannendes Buch, das die Unterschiedlichkeit der Menschen zeigt, aber, und das ist verblüffend, erst recht die Gemeinsamkeiten, den gemeinsamen Wunsch nach Spiritualität, Nähe und Gemeinschaft.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight