Dianne Day Schmuggler und schwarze Nächte

Inhaltsangabe zu „Schmuggler und schwarze Nächte“ von Dianne Day

Eine einnehmende Heldin, die an Amelia Peabody und Charlotte Peabody erinnert. Fremont verliert bei einem Erdbeben ihr gesamtes Hab und Gut und kommt bei Alice, einer ehemaligen Kundin, unter. Dort geschehen allerdings mysteriöse Dinge. Eines Tages stolpert Fremont sogar über Alices Leiche. Wieder einmal steckt sie mitten in einem gefährlichen Mordfall, den es zu lösen gilt . . .

Stöbern in Historische Romane

Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe

Nach einem herben Schicksalsschlag entscheidet sich die junge rebellische Agneta das Landgut und die Familie Lejongård weiterzuführen.

binchen79

Die Braut von Bärenfels

Fantastisch, fesselnd, furios

Pixie

Revolution im Herzen

Mir war, als ginge ich durch eine Tür und wurde Teil der Geschichte...

Buchdaisy

Ein ungezähmtes Mädchen