Kleiner Wahn

von Dianne Touchell
Kleiner Wahn

Neue Leser-Meinungen

CorniHolmess avatar

Ein erschütternder und sehr bewegender Roman, der wahrlich keine leichte Kost ist.

LiveReadLoves avatar

Das Buch hat mich auf so verschiedene Weise berührt.. allerdings nichts für schwache Nerven..

Inhaltsangabe zu "Kleiner Wahn"

Rose liebt Michael. Und Michael liebt Rose. Sie haben zum ersten Mal Sex. Schüchtern und liebevoll. Dass sie keine Kondom benutzen, ist nicht so schlimm. Schließlich ist es für beide das erste Mal, da kann ja nicht viel passieren. Zwei Monate später zählt Rose die Tage: 61 seit ihrer letzten Periode und der Schwangerschaftstest ist eindeutig positiv. Was werden ihre Eltern, was werden die Leute sagen? Das kann nicht sein und das darf nicht sein.
Rose verdrängt, dass sie schwanger ist. Und Michael verdrängt, dass Rose schwanger ist. Und das Unheil nimmt seinen Lauf …

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:01.10.2015