Zwischen zwei Fenstern

Cover des Buches Zwischen zwei Fenstern (ISBN: 9783867372015)

wortberauschts avatar
wortberauscht
vor 3 Jahren

Wundervoll ehrlich&fernab von Klischees.Eine Jugendliebe die anders ist&mich deshalb überzeugt hat,wo ich sonst kein Fan dieser Geschten bin

Sabins avatar
Sabin
vor 7 Jahren

eine mitreißende story, die einen nicht so leicht loslässt; mit zwei tollen Sprechern.

Inhaltsangabe zu "Zwischen zwei Fenstern"

Er liebt das Nachbarmädchen mit dem tizianroten Haar und dem Leberfleck am Bein. Er sieht hinüber in ihr Zimmer, wo sie sitzt und zeichnet. Sie hat die verstörende Gewohnheit, sich die Haare auszureißen. Sie beobachtet den Nachbarjungen, der sich beim Lesen unaufhörlich Notizen macht. Hinter dem Glas seines Fensters scheint er sich am sichersten zu fühlen. Genau wie sie. Wie zwei Gefangene hängen sie für den anderen Botschaften ins Fenster. Am liebsten in fünf Silben, weil das schön klingt. Als sie irgendwann lächelt, ist das für ihn, als würde in einem heruntergekommenen Haus das Licht wieder angehen. Und beide wissen: Sie werden es besser machen.

ISBN:9783867372015
Ausgabe:Audio CD
Verlag:Audiolino
Erscheinungsdatum:01.10.2014
Das aktuelle Buch ist am 21.11.2014 bei Carlsen erschienen.

ISBN:9783867372015
    Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Audiolino
    Erscheinungsdatum:01.10.2014
    Das aktuelle Buch ist am 21.11.2014 bei Carlsen erschienen.

Community-Statistik