Alle Bewerbungen

Hallo liebe Vampirfreundin  :-)

Es ist soweit, die Leserunde zum dritten Band der Lichtbringer Vampire Reihe beginnt. Ich möchte mir dir über die Kapitel aus Auroras Geheimnis sprechen. Wir starten am Donnerstag, 13.10.2016.

Am 13.10.16 startet die Leserunde des romantischen Vampirabenteuers Auroras Geheimnis.

Dies ist natürlich insbesondere für alle interessant, die Band 1 und Band 2 gelesen haben. Dies ist jedoch kein Muss – da jeder Teil eine in sich abgeschlossene Geschichte beinhaltet, kannst du auch als Neueinsteiger direkt mit dem zweiten Band beginnen.

Gewinne jetzt eines von 10 eBooks!

Als Gewinner erklärst du dich verpflichtend damit einverstanden, an der Leserunde teilzunehmen und im Anschluss eine Rezension bei Amazon und Lovelybooks zu verfassen.

Für den Fall einer plötzlichen Verhinderung, bitte ich um Mitteilung.

Ich freue mich über jeden, der sich für Auroras Geheimnis interessiert.

Vampirische Grüße -v--v-
Dianhta Stern

Eine Leseprobe findest du auf meiner Website: http://lichtbringervampire.de

Autor: Diantha Stern
Buch: Auroras Geheimnis: Lichtbringer Vampire

LadyMay

Alle Bewerbungen

Da mach ich doch gleich mal mit :) Nachdem ich Band 1und 2 schon verschlungen hab würd ich mich natürlich riesig freuen auch bei Band 3 wieder dabei zu sein.

Alle Bewerbungen

Ahh wie cool wäre gerne dabei 😊

vor 1 Jahr

Wie gefallen dir die Charaktere im Buch?
Beitrag einblenden

Aurora fand ich zu anfang zwar leicht kindisch aber irgendwo konnte ich sie schon verstehen. Cedrik fand ich ja schon immer sehr toll auch wenn er manchmal echt ein Arsch ist. Ich würde sehr gerne Marie besser kenne lernen sowie auch Laurion. Ganz im allen fand ich fast alle Charaktere sehr sympathisch abgesehen von Elisabeth und Kilian :)

vor 1 Jahr

Welches Paar würdest du gern (wieder) in einer Hauptrolle sehen?
Beitrag einblenden

Ich würde gerne mehr von Jeniffer und Robin lesen sowie auch von Maire und Laurion aber ich würde mich auch sehr freuen wenn eine Geschichte zu Felix erscheinen würde wie er seine Gefährtin kennen lernt :) Oh und von Finn und Sina würde ich auch gerne noch mehr lesen :)

Kapitel 12: Neue Begegnungen

ShellyArgeneau schreibt:
Also mit dieser Situation hab ich ehrlich nicht gerechnet. Ich finde es echt total krass wie viele sich untereinander kennen. Das Elisabeth einen Sohn hat iSt für mich mega krass und das Cedrik auch noch der Vater ist 😲 mal schauen wie Aurora reagiert. Ich hoffe echt das sie zusammen bleiben auch wenn es gerade reichlich schwierig wird .

Immer für eine Überraschung gut, die Vampire. :-)
Ja, die Welt der Blutsauger ist wohl klein.

Kapitel 15: Heimlicher Plan

ShellyArgeneau schreibt:
Aurora ihr plan ist etwas waghalsig ändert ich kann sie total verstehen wieso sie das macht und es scheint auch zu klappen. Mal sehen was im nächsten Kapitel passiert 😊

Sie ist jemand, der nicht immer alles stundenlang durchdenkt, sondern ihre Entscheidungen aus dem Bauch heraus trifft - das ist dann halt manchmal auch etwas risikobelastet. :-)

vor 1 Jahr

Wie gefallen dir die Charaktere im Buch?

ShellyArgeneau schreibt:

Ja die liebe Aurora musste wohl die größte Veränderung durchleben im Buch. Aber ihr anfängliches Verhalten sei ihr hoffentlich verziehen. :-) Hahah, mit Cedrik könntest du Recht haben. :-p

vor 1 Jahr

Welches Paar würdest du gern (wieder) in einer Hauptrolle sehen?

ShellyArgeneau schreibt:

Freut mich, dass du gerne von allen ein bisschen mehr möchtest... sie stehen auf meiner To do-Liste. :D

Rezensionen

Danke für das Rezensionsexemplar :) Es hat mich mal wieder total umgehauen wobei ich finde das war der emotionalste Teil von allen :) Sehr vielen Dank :)

Hier wäre meine Rezension :)