Alle Bewerbungen

Hallo Vampirfreundin :-)

Was hast du am 13.6.16 vor? Noch nichts? An dem Tag startet die Leserunde meines romantischen Vampirabenteuers. Wie wärs, wenn du mitmachst?

Amnesie  ist Band 1 der Reihe Lichtbringer Vampire, wobei jeder Teil eine in sich abgeschlossene Geschichte beinhaltet. Hierzu kannst du eines von 10 eBooks gewinnen.

Als Gewinner erklärst du dich verpflichtend damit einverstanden, bei der Leserunde mitzumachen und im Anschluss eine Rezension bei Amazon zu verfassen.

Für den Fall einer plötzlichen Verhinderung, bitte ich um Mitteilung.

Ich freue mich auf die Bewerbungen und wünsche ein vampirisches Lesevergnügen und einen interessanten Austausch!

Dunkle Grüße
Dianhta Stern

PS: Eine XXL-Leseprobe zum Download findest du auf http://lichtbringervampire.de/hol-dir-das-kostenlose-ebook/

Autor: Diantha Stern
Buch: Lichtbringer Vampire: Amnesie

Mehliqa

vor 2 Jahren

Ich habe das Buch zwar schon, aber würde gerne noch einmal mitlesen :D

@Mehliqa

Das freut mich sehr. :-)

Kapitel 16: Tödliche Strahlung

Kayri schreibt:
Dank den Vampirjägern die mit UV licht die Dunkelvampiren verbrennen können können die Lichtbringer Vampire gerettet werden. Ohne sie hätten die Lichtbringer den Kampf wahrscheinlich nicht gewonnen da sie in der unterzahl waren,. Auch Emma konnte fliehen das war nicht einfach für durch die Bindung.

Ja das war ein GLück, dass die Jäger aufgetaucht sind, sonst wäre die Aktion der Lichtbringer nach hinten los gegangen.

Kapitel 17: Rückkehr

Kayri schreibt:
Alle zurück im Quartier, 3 von ihnen schwer verletzte werden es aber schaffen, hoffe ich:P Nun ja das mit Jennifer, ich meine wenn mir sowas passieren würde dann könnte ich das niemals so einfach wegstecken und dann immer das Baby zusehen und wenn es größer wird wird es bestimmt dem Vater ähnlich sein.. Hoffe das klappt dann in der Zukunft... Robin will die Vaterrolle übernehmen kann er das überhaupt schaffen?

Das nimmt ja jeder anders auf, wenn er plötzlich viel Verantwortung zu tragen hat und auch, wie man mit dem Kind umgeht. Manche Menschen würden soetwas nie schaffen, andere wissen, dass das Kind nichts dafür kann.

Kapitel 18: Liebe und Tod

Kayri schreibt:
Super das Emma die Kraft hatte ihren Schöpfer zu erledigen.. ohne Angus hätte sie das niemals geschafft...Robin als Mittelsmann beider Parteien finde ich gut. Nur wird er verletzt durch ein Missverständnis. Ich hoffe er überlebt es oder wird ein Vampir vielleicht selbst??

Das stimmt, ohne Angus wäre es gar nicht so weit gekommen. :-)
Robin hatte immer so viel Pech und sich immer Kopf voran gestürzt überall, dass dem früher oder später was passiert, war ja fast nicht auzuschließen. ;-)

vor 2 Jahren

Welcher ist dein liebster Charakter und warum?

Kayri schreibt:
Also ganz klar ist es Angus. Wer mich manchmal wirklich genervt hatte ist Emma und Robin immer dieses Naive getue mit "Ich kann alles schaffen, ach was sind denn Vampire die kann ich auch selbst töten " weiß das ist in meinen Augen ein Kindisches verhalten... Es gibt nicht viele Menschen die in wirklich so handeln würden..schließlich ist jedem sein Leben etwas wert oder?

Robin ist sechzehn Jahre alt, wer in dem Alter die Weisheit mit Löffeln gefressen hat, ist ein seltenes Exemplar. Dass Menschen sich in Gefahr begeben für denjenigen, den sie lieben, finde ich nicht so abwegig. Es ist nunmal nicht jeder Mensch gleich. Und vielen ist das Leben seiner Liebsten mehr wert als das eigene - auch wenn sich das manche nicht vorstellen können.

vor 2 Jahren

Was erhoffst du dir von Band 2? Über wen würdest du gerne mehr erfahren?
@Kayri

Aus Band 1 ging doch schon hervor, dass Angus und Emma zusammen sind. ;-)
Wie es mit Robin, Bohdan und Jennifer weitergeht, wird auf jeden Fall geklärt.

Rezensionen

Miyuki_Jette schreibt:
Hier ist der Link für die Lovelybooks Rezension: http://www.lovelybooks.de/autor/Diantha-Stern/Lichtbringer-Vampire-Amnesie-1237653560-w/rezension/1249793909/ Amazon folgt... PS: Es war meine erste Rezension.

Danke dir für deine Rezension. Irgendwann ist immer das erste Mal. :-)

Rezensionen

Kayri schreibt:
So auch ich hatte nun Zeit es fertig zu Lesen. Ich entschuldige mich das es so lange gedauert hatte. Ich wünsche dir viel Glück für dein Zweites Buch, vielleicht darf man ja wieder einer Leserunde teilnehmen. Ich bedanke mich für das Geschenk das du mir gegeben hast hier teilzunehmen. Auch wenn ein paar Sachen einem Bekannt vorkommen macht es Spaß und lust das Buch zu lesen. 4 Sterne von Mir, einen 5 wird es dann geben wenn noch Experimentiert wird, damit deine Bücher andern nicht mehr ähneln. Das soll nun keine schlechte Kritik sein sondern ein Tipp wie es noch spannder werden kann. Alles andere findet man hier: http://www.lovelybooks.de/autor/Diantha-Stern/Lichtbringer-Vampire-Amnesie-1237653560-w/rezension/1249850301/

Danke dir für deine Rezension. Das ist überhaupt kein Thema, dass es etwas länger gedauert hat - es liest ja nicht jeder gleich schnell. :-)
Hast du für Amazon auch eine?