Vampirfreunde aufgepasst! :-)

Band 2 der Lichtbringer Vampire-Reihe ist frisch herausgekommen und möchte von Euch gelesen werden. :-)

Am 15.7.16 startet die Leserunde des romantischen Vampirabenteuers Schattenkind.

Dies ist natürlich insbesondere für alle interessant, die Band 1 Amnesie gelesen haben. Dies ist jedoch kein Muss – da jeder Teil eine in sich abgeschlossene Geschichte beinhaltet, kannst du auch als Neueinsteiger direkt mit dem zweiten Band beginnen.

Gewinne jetzt eines von 10 eBooks!

Als Gewinner erklärst du dich verpflichtend damit einverstanden, an der Leserunde teilzunehmen und im Anschluss eine Rezension bei Amazon und LB zu verfassen.

Für den Fall einer plötzlichen Verhinderung, bitte ich um Mitteilung.

Ich freue mich über jeden, der sich für Schattenkind interessiert.

Vampirische Grüße
Dianhta Stern

Darum geht’s in dem Buch:

»Ich glaube du bist die Tochter eines Vampirs«, sagte er.
»Und jetzt willst du mich… jagen?«, fragte sie verunsichert.

Sina ist schon immer das komplette Gegenteil ihrer perfekten Zwillingsschwester. Als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag seltsame körperliche Veränderungen durchlebt, scheint sich endgültig eine unüberwindbare Kluft zwischen ihnen auszubreiten. Die pummelige Schülerin wird aus ihrer normalen Welt herausgerissen. Ausgerechnet ihr neuer Klassenkamerad Lukas scheint genaustens über sie Bescheid zu wissen. Dann begegnet sie Finn, mit dem sie mehr gemeinsam hat, als sie anfangs glaubt. Sie rutscht immer tiefer in die übernatürliche Welt der Vampire und wird zum wichtigsten Puzzleteil eines ausgefeilten Plans.

Eine verängstigte Vampirnachkommin vertraut sich blindlings einem Vampirjäger an, um ihren übernatürlichen Vater zu finden. Aber was, wenn der auf der falschen Seite steht? Kann sie der Zuneigung des Vampirjägers wirklich vertrauen oder bringt sie sich nur selbst in Gefahr? Welche Rolle spielt Finn, der ihr als Mentor zugewiesen wird? Und weshalb sind die Dunkelvampire an ihr interessiert?

Ein abenteuerlich romantischer Vampirroman, in dem es mitten im heutigen Nürnberg nur so von Übernatürlichen wimmelt. Außerdem taucht der Leser in die historische Vorgeschichte eines Vampirs aus Ungarn. Für Urban-Fantasy Fans ein Muss!
Kein Stadtführer, aber eine paranormale Romanze, mit realen Schauplätzen. Jugendliche Vampir-Liebhaber werden sich magisch angezogen fühlen.

**Jeder Band aus der Reihe der Lichtbringer Vampire enthält eine in sich abgeschlossene Geschichte. Die Bücher können einzeln und ohne Vorkenntnisse des Vorgängers gelesen werden - zusammen machen sie mehr Spaß.**

Autor: Diantha Stern
Buch: Lichtbringer Vampire: Schattenkind

BitysBuecherwelt

Alle Bewerbungen

Ich verzichte desshalb gerne auf den Gewinn :)

BitysBuecherwelt schreibt:
Nun ich würde liebend gerne an der Leserunde teilnehmen, doch ein Ebook muss nicht sein, da ich mir das Buch als Taschenbuch kaufen werde. Ich verzichte desshalb gerne auf den Gewinn :)

Supi, da freue ich mich sehr drüber, dass du daran teilnehmen möchtest. :-)

vor 1 Jahr

Über wessen Vergangenheit würdest du gern im nächsten Band etwas erfahren?
@Diantha_Stern

Klingt toll und ich wäre auch dann sehr gerne wieder bei der Leserunde dabei. Vielleicht magst du mich ja mal kurz drauf hinweisen, wenn die Leserunde startet, damit ich die Bewerbung nicht verpasse ;) Das wäre super lieb!

Kapitel 18 (Der letzte Kirchgang) und Glossar

_zeilenspringerin_ schreibt:
Ah, dann hatte ich das doch richtig verstanden. Na da bin ich ja mal gespannt, ob ihre Zwillingsschwester nicht irgendwann auftaucht ;)

Ja genau, hast du. :-p
Das könnte natürlich passieren. ;-)

vor 1 Jahr

Über wessen Vergangenheit würdest du gern im nächsten Band etwas erfahren?

Ich werds versuchen. :-)

Beitrag einblenden

Bei amazon stelle ich sie gleich noch ein.

_zeilenspringerin_ schreibt:
Ich habe es dann auch geschafft, die Rezension zu schreiben. Sorry, dass es etwas länger gedauert hat. http://zeilen-springerin.blogspot.de/2016/08/rezension-lichtbringer-vampire.html http://www.lovelybooks.de/autor/Diantha-Stern/Lichtbringer-Vampire-Schattenkind-1249280233-w/rezension/1268781798/ Bei amazon stelle ich sie gleich noch ein. Vielen Dank, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte und auch den wundervollen zweiten Teil der Reihe mitlesen durfte. Ich freue mich schon sehr auf den dritten Band und wäre auch dann gerne wieder bei der Leserunde dabei. Wann wird der dritte Band denn voraussichtlich erscheinen? Und magst du schon verraten, wer dann im Fokus stehen wird (sofern dies eine bereits bekannte Person ist)? Bin neugierig :D

Vielen lieben Dank für deine ausgearbeitete Rezension. :) So lange war es ja nun auch nicht. ;-) Seeehr schön geschrieben, da habe ich Herzchen in den Augen. <3 Danke :-)

Ja gerne, es hat Spaß gemacht sich mit dir auszutauschen. :-) Geplant ist, dass der dritte Teil im September erscheint. Im Fokus stehen wird Cedrik, eine neue Protagonistin und wie immer ein Bösewicht. ;-) Die Geschichte wird aus Cedriks Sicht erzählt.

LG, Diantha

@Diantha_Stern

Uh, toll! Da freue ich mich schon drauf :) und das ist ja zum Glück gar nicht mal soo lange :D

Genau, wenn ich es rechtzeitig schaffe mit der Überarbeitung. :-p