Lichtbringer Vampire: Schattenkind

Cover des Buches Lichtbringer Vampire: Schattenkind (ISBN: B01HSD59VG)
Bestellen bei:

ShellyArgeneaus avatar
ShellyArgeneau

Eine super tolle Fortsetzung die Lust auf mehr macht :)

_zeilenspringerin_s avatar
_zeilenspringerin_

Eine Vampirgeschichte, die mit neuen Ideen aufwartet und mit tollen Charakteren überzeugt.

»Ich glaube du bist die Tochter eines Vampirs«, sagte er. »Und jetzt willst du mich… jagen?«, fragte sie verunsichert. … Sina ist schon immer das komplette Gegenteil ihrer perfekten Zwillingsschwester. Als sie an ihrem sechzehnten Geburtstag seltsame körperliche Veränderungen durchlebt, scheint sich endgültig eine unüberwindbare Kluft zwischen ihnen auszubreiten. Die pummelige Schülerin wird aus ihrer normalen Welt herausgerissen. Ausgerechnet ihr neuer Klassenkamerad Lukas scheint genaustens über sie Bescheid zu wissen. Dann begegnet sie Finn, mit dem sie mehr gemeinsam hat, als sie anfangs glaubt. Sie rutscht immer tiefer in die übernatürliche Welt der Vampire und wird zum wichtigsten Puzzleteil eines ausgefeilten Plans. Eine verängstigte Vampirnachkommin vertraut sich blindlings einem Vampirjäger an, um ihren übernatürlichen Vater zu finden. Aber was, wenn der auf der falschen Seite steht? Kann sie der Zuneigung des Vampirjägers wirklich vertrauen oder bringt sie sich nur selbst in Gefahr? Welche Rolle spielt Finn, der ihr als Mentor zugewiesen wird? Und weshalb sind die Dunkelvampire an ihr interessiert? Ein abenteuerlich romantischer Vampirroman, in dem es mitten im heutigen Nürnberg nur so von Übernatürlichen wimmelt. Außerdem taucht der Leser in die historische Vorgeschichte eines Vampirs aus Ungarn. Für Urban-Fantasy Fans ein Muss! Kein Stadtführer, aber eine paranormale Romanze, mit realen Schauplätzen. Jugendliche Vampir-Liebhaber werden sich magisch angezogen fühlen. *** Leserstimmen aus Band 1: »Die Lichtbringervampire haben sich definitiv bei mir eingebrannt! Genial!« »Seit langem mal wieder ein Vampirroman der mich so richtig gefesselt hat. Ein wirklich originelles Werk mit viel Spannung und großen Gefühlen. Absolut top!« »Jeder der auf ein bisschen Romanze, Fantasy und Spannung steht, für den ist das Buch auf jeden Fall das richtige.« *** Verfolge jetzt den zweiten Band der romantische Vampirreihe, die schon als Blog-Roman zahlreiche jugendliche Leser magisch angezogen hat.

ISBN:B01HSD59VG
Ausgabe:eBook