Diare Cornley , Vanessa M. Herz- und Steinbruch

Inhaltsangabe zu „Herz- und Steinbruch“ von Diare Cornley

Mike ist ein seltsamer Typ. Das fällt Fabian sofort auf, als er den fremden Jungen auf einer Jahrgangsstufenfahrt kennenlernt. Wie seltsam, wird ihm erst klar, als er sieht, dass Mike sich bei Sonnenaufgang in eine Steinstatue verwandelt.
Von da an versucht er alles, um Mike von seinem Fluch zu befreien. Denn nur die „wahre Liebe“ kann ihn von seinem Schicksal erlösen.
Das Problem: Fabian verliebt sich in Mike, während der auf die richtige Frau wartet.

Das Schönste an diesem Buch sind die Grundidee und das Cover, sonst leider nichts Besonderes. Da hätte man mehr draus machen können.

— Ehlena

Haihappen_Uhaha

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

MaiMer

Camp der drei Gaben - Diamantenschimmer

Meine Büchseele liebt jede Seite, jede Zeile und jedes einzelne Wort!

buecherherzrausch