Diarmuid Gavin Designideen für den Garten

Inhaltsangabe zu „Designideen für den Garten“ von Diarmuid Gavin

Originelle Gartengestaltung muss keine Frage der Gartengröße oder des Geldbeutels sein. Doch wie geht man am besten vor? Diarmuid Gavin, einer der innovativsten Gartendesigner unsere Zeit, zeigt Schritt für Schritt die Grundregeln des Gartendesigns - von den Vorbereitungen und der Planung bis hin zur Ausgestaltung. Modern, konkret und leicht umzusetzen.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

• Rezension zu "Designideen für den Garten" von Diarmuid Gavin

Designideen für den Garten
    monalisa

monalisa

23. July 2007 um 09:45

Dieses Buch hilft allen Laien bei der Gestaltung und Planung eines Gartens. Hier wird einfach und verständlich das Grundwissen über die unterschiedlichen Stiele und Gestaltungsmöglichkeiten erklärt. Hierbei wird man Schritt für Schritt von der ersten Idee bis zum fertigen Plan geführt. Die Texte sind kurz und unterhaltsam geschrieben und vermitteln das nötige Wissen um seinen Traumgarten zu gestalten. Illustriert ist das Buch mit vielen tollen Fotos. Fazit: Für jeden der seinen Garten selber planen möchte eine tolle Anleitung!