Diarra Diop Yoga für Singles

Inhaltsangabe zu „Yoga für Singles“ von Diarra Diop

Yoga für Singles ist ein praxis- und lebensnahes Handbuch für die urbane Singlefrau von heute. Statistisch ist jeder 3. Deutsche Single, Tendenz steigend. Die online Partnerbörsen platzen aus allen Nähten, nie scheint die Sehnsucht nach "dem Richtigen" größer und präsenter gewesen zu sein, als heute. Aber warum eigentlich? Kann Yoga uns helfen, wieder etwas mehr bei uns selbst anzukommen, so das die Suche nach Liebe im Außen nicht zum einzigen Lebensinhalt wird? Diarra Diop, mehrfach zertifizierte Yogalehrerin, zeigt Wege auf, aus dem Mangeldenken hinein in die Fülle zu gelangen.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

FrauTinaMueller

Jane Austen. Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

FrauTinaMueller

Die Cappuccino-Strategie

Keine leichte Kost, nicht für jeden geeignet.

Archimedes