Diarra Diop Yoga für Singles

Inhaltsangabe zu „Yoga für Singles“ von Diarra Diop

Yoga für Singles ist ein praxis- und lebensnahes Handbuch für die urbane Singlefrau von heute. Statistisch ist jeder 3. Deutsche Single, Tendenz steigend. Die online Partnerbörsen platzen aus allen Nähten, nie scheint die Sehnsucht nach "dem Richtigen" größer und präsenter gewesen zu sein, als heute. Aber warum eigentlich? Kann Yoga uns helfen, wieder etwas mehr bei uns selbst anzukommen, so das die Suche nach Liebe im Außen nicht zum einzigen Lebensinhalt wird?
Diarra Diop, mehrfach zertifizierte Yogalehrerin, zeigt Wege auf, aus dem Mangeldenken hinein in die Fülle zu gelangen.

Der Ruf der Stille

beyond_redemption

Glücklich wie ein Däne

X-tine

Die Stadt des Affengottes

Ziemlich spannend - besonders für ein Sachbuch!

StMoonlight

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Sehr interessant und absolut lesenswert!

Nepomurks

Herdwärme

Ein wirklich tolles Buch!

Nepomurks

Leben lernen - ein Leben lang