Jan Tenner Classics 06 - Geheimnis des Adlers

von Dick Farlow
Jan Tenner Classics 06 - Geheimnis des Adlers

Inhaltsangabe zu "Jan Tenner Classics 06 - Geheimnis des Adlers"

Inhalt: Die Einwohner von Red Rock sind besorgt. Ein mächtiger Adler kreist über ihrer Siedlung und wird täglich größer und angrifflustiger. Bob und Rinald wollen ihren Mut beweisen und klettern in die Felsen, um das riesige Biest aus der Nähe zu fotografieren. Doch kaum hat der Adler sie entdeckt, greift er sie an. Damit beginnt für Jan Tenner eine äußerst gefährliche Aufgabe. Sprecher: Bob: Vogel, Jürgen Schwarzer Adler: Rabe, Heinz Rinald: Fröhlich, Andreas Sheriff: Fritsch, Kurt-Otto Grey: Pagel, Tobias Taro: von Ulmann, Joachim Laura: Groß, Marianne Jan Tenner: Riedel, Lutz Professor Futura: Nägelen, Klaus General Forbett: Giese, Heinz Erzähler: Herzog, Ulli

Ausgabe:Audio CD
Verlag:vghaudio books