Dick Farlow Jan Tenner Classics 07 - Finsternis über Westland

Inhaltsangabe zu „Jan Tenner Classics 07 - Finsternis über Westland“ von Dick Farlow

Inhalt: Auf unerklärliche Weise scheint die Sonne nicht mehr über Westland. Es herrscht Finsternis, und die Temperatur sinkt weit unter den Gefrierpunkt. Angst und Schrecken verbreiten sich. Da starten Jan Tenner und Laura zu einem Erkundungsflug in Richtung Sonne. Noch ahnen sie nicht, daß ihnen eines ihrer gefährlichsten Abenteuer bevorsteht. Sprecher: Navigator: Hagen, Till Commander: Will, Erich Sicherheitsoffizier: von Ulmann, Joachim TV-Sprecher: Gescher, Norbert Außerirdische: Will, Erich Laura: Groß, Marianne Jan Tenner: Riedel, Lutz Professor Futura: Nägelen, Klaus General Forbett: Giese, Heinz Erzähler: Herzog, Ulli

Stöbern in Fantasy

Tochter des dunklen Waldes

sehr mystisch, aber man schätzt den Wald wieder mehr

kupfis_buecherkiste

Camp der drei Gaben - Diamantenschimmer

Trotz Verwirrung eine gute Geschichte mit Spannung

ViktoriaScarlett

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

cydney88

Kiss of Fay

Ein grandioses Abenteuer voller Spannung und Magie.

SelectionBooks

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder