Dick Farlow Jan Tenner Classics 07 - Finsternis über Westland

Inhaltsangabe zu „Jan Tenner Classics 07 - Finsternis über Westland“ von Dick Farlow

Inhalt: Auf unerklärliche Weise scheint die Sonne nicht mehr über Westland. Es herrscht Finsternis, und die Temperatur sinkt weit unter den Gefrierpunkt. Angst und Schrecken verbreiten sich. Da starten Jan Tenner und Laura zu einem Erkundungsflug in Richtung Sonne. Noch ahnen sie nicht, daß ihnen eines ihrer gefährlichsten Abenteuer bevorsteht. Sprecher: Navigator: Hagen, Till Commander: Will, Erich Sicherheitsoffizier: von Ulmann, Joachim TV-Sprecher: Gescher, Norbert Außerirdische: Will, Erich Laura: Groß, Marianne Jan Tenner: Riedel, Lutz Professor Futura: Nägelen, Klaus General Forbett: Giese, Heinz Erzähler: Herzog, Ulli

Stöbern in Fantasy

Rebellion

Toller Start!

daniel_bauerfeld

Der Wandel

thursdaynext

Blaze

Für mich mit Teil 1 der beste Band der Reihe.

Victoria_Townsend

Der Glasmagier