Jan Tenner Classics 08 - Red-Rock in Flammen

von Dick Farlow
Jan Tenner Classics 08 - Red-Rock in Flammen

Inhaltsangabe zu "Jan Tenner Classics 08 - Red-Rock in Flammen"

Inhalt: Jan Tenner hat sich oft den Experimenten Professor Futuras zur Verfügung gestellt. Nun aber scheinen Bewährungsproben von nie gekanntem Ausmaß bevorzustehen. Leonen, ein gefährliches Sternenvolk, sollen auch die Erde bedrohen. Da bricht völlig unerwartet der Mount Red-Rock aus und schleudert seine glühende Lava auf Westland-City. Sprecher: Mrs. Talby: Werth, Eva-Maria Mr. Talby: Herzog, Alexander Bobby: Hollfelder, Florian Jim: Schaff-Langhans, Frank Laura: Groß, Marianne Jan Tenner: Riedel, Lutz Professor Futura: Nägelen, Klaus General Forbett: Giese, Heinz Erzähler: Herzog, Ulli

Ausgabe:Audio CD
Verlag:vghaudio books