Dick Farlow Jan Tenner Classics 09 - Invasion der Androiden

Inhaltsangabe zu „Jan Tenner Classics 09 - Invasion der Androiden“ von Dick Farlow

Inhalt: Jan Tenner hat schon viele gefährliche Abenteuer bestanden. Doch diesmal droht eine besonders heimtückische Gefahr. Wichtige Personen aus Westland verschwinden. Als schließlich auch noch General Forbett entführt wird, bedeutet das für Jan Tenner höchste Alarmstufe. Haben die Leonen, ein kriegerisches Sternenvolk, auch diesmal ihre Hand im Spiel? Sprecher: Major Kenneth Hobsley: Pagel, Tobias Sergeant Johnson: Gescher, Norbert Sergeant Stratter: Hagen, Till Militärposten: Herzog, Ulli Dorgon: Rabe, Heinz Frank Newton: Gauß, Helmut Laura: Groß, Marianne Jan Tenner: Riedel, Lutz Professor Futura: Nägelen, Klaus General Forbett: Giese, Heinz Erzähler: Herzog, Ulli

Stöbern in Fantasy

Rebellion

Toller Start!

daniel_bauerfeld

Der Wandel

thursdaynext

Blaze

Für mich mit Teil 1 der beste Band der Reihe.

Victoria_Townsend

Der Glasmagier