Dick Farlow Jan Tenner Classics 10 - Der wahnsinnige Professor

Inhaltsangabe zu „Jan Tenner Classics 10 - Der wahnsinnige Professor“ von Dick Farlow

Inhalt: Jan Tenner, Professor Futura und General Forbett sind sicher, daß die Leonen einen neuen Angriff auf Westland planen. Doch plötzlich geschieht etwas völlig Unerwartetes. Riesige Saurier, das Werk eines wahnsinnigen Professors, greifen an und versetzen das Land in Angst und Schrecken. Jan Tenner steht vor einer seiner schwersten Aufgaben. Sprecher: Leibwächter: Czarski, Otto Posten: Hagen, Till Sheriff Johnston: Herzog, Alexander Mike: Matthes, Ulrich Professor Zweistein: Miedel, Klaus 2. Leibwächter: Schuster, Manfred Jenny: Thiessler, Sabine Laura: Groß, Marianne Jan Tenner: Riedel, Lutz Professor Futura: Nägelen, Klaus General Forbett: Giese, Heinz Erzähler: Herzog, Ulli

Stöbern in Fantasy

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Ein genialer Reihenauftakt.

Rilana

Die flammende Welt

Der spannendste Teil dieser Serie. Ich freue mich auf den vierten Teil!

Jojo_Chappi