Dick Farlow Jan Tenner Classics 11 - Angriff der Weltraumpflanzen

Inhaltsangabe zu „Jan Tenner Classics 11 - Angriff der Weltraumpflanzen“ von Dick Farlow

Inhalt: Endlich können Jan Tenner und Laura ihr geplantes Picknick machen. Keine Leonen, kein Professor Zweistein, keine Gefahren drohen. Doch der Schein trügt. Plötzlich greift aus dem Gebüsch ein riesiges, schlangenartiges Gebilde an und versucht, Laura zu erdrücken. Wieder steht Westland vor einer unvorstellbaren Bedrohung, denn es kommt zum Angriff der Weltraumpflanzen. Sprecher: Erzähler : Ulli Herzog Jan Tenner : Lutz Riedel Laura : Marianne Groß Prof. Futura : Klaus Nägelen General Forbett : Heinz Giese Major Allans : Joachim von Ullmann Regie : Ulli Herzog Buch : Dick Farlow Ton : Eberhard Sengpiel Musik : Jutta Stahlberg

Stöbern in Fantasy

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Annabo

Götterlicht

Eine tolle Story mit einem wahnsinns Cover!

Cat_Crawfield

Vier Farben der Magie

Miia

Wédora – Staub und Blut

Gelungene, spannede Geschichte in einer genialen Wüstenstadt.

Nenatie

Grünes Gold