Dick Farlow Jan Tenner Classics 12 - Entführung ins All

Inhaltsangabe zu „Jan Tenner Classics 12 - Entführung ins All“ von Dick Farlow

Inhalt: In der Nähe von Westland-City ist ein unbemanntes Raumschiff unbekannter Herkunft gelandet. Die silberne Kugel Jan Tenners zeigt deutlich, daß es von den Leonen, einem krigerischen Sternenvolk, kommt. Jan und Laura gehen an Bord. Überraschend schließt sich die Luke und das Raumschiff startet ins All. Ein unglaubliches Abenteuer beginnt. Erzähler : Ulli Herzog Jan Tenner : Lutz Riedel Laura : Marianne Groß Prof. Futura : Klaus Nägelen General Forbett : Heinz Giese Wilbur Miller : Otto Czarski Funker : Joachim von Ullmann Kraton : Gerd Holtenau Gruber Miller : Manfred Schuster Regie : Ulli Herzog Buch : Dick Farlow Ton : Eberhard Sengpiel Musik : Jutta Stahlberg

Stöbern in Fantasy

Bird and Sword