Dick Farlow Jan Tenner Classics 13 - Fluch der Silberkugel

Inhaltsangabe zu „Jan Tenner Classics 13 - Fluch der Silberkugel“ von Dick Farlow

Inhalt: Jan Tenner hat endlich seine Silberkugel, das Geschenk Außerirdischer, zurück. Da passiert, was seine Freunde schon immer befürchten: er vergißt die Warnung, die Kugel nicht länger als eine Stunde zu tragen. Das Grauenvolle geschieht; Jan Tenner erstarrt zu Stein. Es beginnt ein verzweifelter Kampf um seine Rettung. Gibt es für ihn noch Hoffnung? Da meldet sich der wahnsinnige Professor Zweistein. Erzähler : Ulli Herzog Jan Tenner : Lutz Riedel Laura : Marianne Groß Prof. Futura : Klaus Nägelen General Forbett : Heinz Giese Professor Zweistein : Klaus Miedel Henderson : Manfred Grote Kugelgeist : Erwin Schastok Gary : Manfred Schuster Dunja : Uschi Heyer Quadro : Gerd Holtenau Ben : Manfred Rahn

Stöbern in Fantasy

Bitterfrost

Ich liebe liebe liebe die Mythos Academy!

Shellan

Coldworth City

Konnte mich leider nicht begeistern. Es fehlte an Spannung und Tiefe..

enchantedletters

Hot Mama

Eine gelungene Fortsetzung

Arianes-Fantasy-Buecher

Götterblut

Humorvoll, skurril und unglaublich liebenswert ♥

EmelyAurora

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller