Jan Tenner Classics 14 - Die Zeitfalle

von Dick Farlow
Jan Tenner Classics 14 - Die Zeitfalle

Inhaltsangabe zu "Jan Tenner Classics 14 - Die Zeitfalle"

Inhalt: Die Sicherheitskräfte von Westland sind in äußerster Alarmbereitschaft. Sie befürchten einen Angriff der Leonen, einem kriegerischen Sternenvolk. Doch da geschieht etwas Unerwartetes. Der wahnsinnige Professor Zweistein stellt die Zeitfalle und überlistet Jan Tenner, Laura und Professor Futura. Es beginnt für sie ein fantastisches Abenteuer in einer vergangenen Zeit. Wird ihnen je die Rückkehr gelingen? Sprecher: Gorgun: Holtenau, Gerd Arzt: Grote, Manfred Sargun: Herzog, Alexander Professor Zweistein: Miedel, Klaus Sergeant: Hinze, Lothar Laura: Groß, Marianne Jan Tenner: Riedel, Lutz Professor Futura: Nägelen, Klaus General Forbett: Giese, Heinz Erzähler: Herzog, Ulli

Ausgabe:Audio CD
Verlag:vghaudio books