Dick Francis Knochenbruch

Inhaltsangabe zu „Knochenbruch“ von Dick Francis

Neil Griffon, der sich vorübergehend um die Rennställe seines Vaters kümmert, wird erpreßt: Ein Herrensöhnchen soll am bevorstehenden Derby einen Favoriten reiten können. Doch die Erpresser haben kein leichtes Spiel: Obwohl sie Neil – und nicht nur ihm – schon mal einen Knochen brechen, setzt dieser alles daran, ihre Pläne zu vereiteln.

Suizid

TochterAlice

Das Mädchen aus Brooklyn

meppe76

Seelenkinder

Wer sich durch die erste Hälfte quält, wird belohnt :)

nessisbookchoice

• Rezension zu "Knochenbruch" von Dick Francis

Knochenbruch

Neala

27. September 2008 um 14:47

Ein Vater/Sohn Konflikt zweier Familien, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten mit einem überraschenden Ausgang. Einfach toll zum Lesen!