Dick Francis Rat Race

Inhaltsangabe zu „Rat Race“ von Dick Francis

Die fünf Passagiere wollen zum Pferderennen. So schnell wie möglich. Doch auf dem Rückflug erwartet sie ein ebenso schneller Tod. Nur um Haaresbreite kann Charterpilot Matt Shore die Katastrophe verhindern. Aber wem hat der Anschlag gegolten? Einem der Pferdenarren? Oder dem Piloten? Matt Shore will das gar nicht wissen. Trotzdem wird er in einen Strudel von Ereignissen hineingezogen, bei denen ihm nur eine Chance bleibt. Er muß um sein Leben kämpfen... (Quelle:'Flexibler Einband/01.09.1987')

Origin

elodie_k