Dick Francis Rat Race

Inhaltsangabe zu „Rat Race“ von Dick Francis

Die fünf Passagiere wollen zum Pferderennen. So schnell wie möglich. Doch auf dem Rückflug erwartet sie ein ebenso schneller Tod. Nur um Haaresbreite kann Charterpilot Matt Shore die Katastrophe verhindern.

Aber wem hat der Anschlag gegolten?
Einem der Pferdenarren? Oder dem Piloten?

Matt Shore will das gar nicht wissen. Trotzdem wird er in einen Strudel von Ereignissen hineingezogen, bei denen ihm nur eine Chance bleibt. Er muß um sein Leben kämpfen... (Quelle:'Flexibler Einband/01.09.1987')

Ich beobachte dich

Susa1981

In tödlicher Stille

Leser braucht einen langen Atem

Rebecca1120

Unter der Mitternachtssonne

Spannend und ein Parforceritt durch 20 Jahre Computerentwicklung.

MarciaViola

Wahrheit gegen Wahrheit

Eine interessante Geschichte, leider fand ich den Hauptteil sehr langatmig und ich konnte Vivs Handlungsweise teils nicht nachvollziehen...

Leseratte2007

Das Böse in deinen Augen

Erinnert stark an Kings "Carrie", kommt allerdings qualitativ nicht heran.

Thaliomee

Im Netz der Schuld

Dieses Autorenduo knüpft wieder an alte Tage an und bietet eine spannende und unterhaltsame Geschichte.

sollhaben