Dick Francis Rivalen

Inhaltsangabe zu „Rivalen“ von Dick Francis

Es ist ein heißes Rennen, das der britische Politiker George Juliard antritt. Denn es geht um nichts Geringeres als um das Amt des Premierministers. Juliards Handicap: Er ist Witwer und hat keine charmante Frau zur Seite. Deshalb soll sein siebzehnjähriger Sohn Ben ihn auf den Wahltouren begleiten. Doch der Kampf um Stimmen wird nicht nur mit legalen Mitteln geführt, und so muß Ben schon bald eine neue Rolle übernehmen, die des Leibwächters.

Woman in Cabin 10

Spannend und tolle Atmosphäre. :)

diamondsarentforever

Ich töte dich

Nix für mich

brauneye29

Hangman - Das Spiel des Mörders

SaintGermain

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Zeit zum Durchatmen? Die gibt es bei dieser Reihe natürlich nicht!

Frank1

Tausend Teufel