Dick Maas Verfluchtes Amsterdam, 1 DVD

Inhaltsangabe zu „Verfluchtes Amsterdam, 1 DVD“ von Dick Maas

Eine Serie brutaler Mordfälle in den Amsterdamer Grachten erschüttert die niederländische Hauptstadt. Um das touristenfreundliche Image nicht zu verlieren, übt der Bürgermeister starken Druck auf die Arbeit der Mordkommission aus. Währenddessen vermutet Polizei-Inspektor Eric Visser den Killer im Umfeld der Amsterdamer Tauchvereine. Bei seinen Ermittlungen verliebt er sich in die schöne, aber rätselhafte Taucherin und Museumsführerin Laura. Als zudem Vissers Tochter und ihr Freund Willy auf eigene Faust dem Mörder auf die Spur kommen wollen, beginnt eine verhängnisvolle Spirale aus Liebe und Gewalt...

Schlüssel 17

Atemberaubend toll, sehr empfehlendswert. Spannend von Anfang bis zum Schluss flüssig geschrieben. Ich bleib an der Reihe dran. Ein muss.

Mona-Berlin

Wie Wölfe im Winter

Solider Endzeit-Thriller

raveneye

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ein interessanter Schreibstil und eine tolle erzählweise.

Anni_book

Origin