What Does This Button Do?: An Autobiography

Verlag:Dey Street Books
Erscheinungsdatum:31.10.2017

H
    HenryElchvor 8 Monaten
    Kurzmeinung: Es ist wirklich inspirierend zu sehen, was ein Mann schaffen kann, wenn er sich etwas hingibt.
    Inspirierend

Es hat viel Spaß gemacht, diese Autobiographie zu lesen. Auch wenn sein britischer Humor manchmal sehr graphisch wird, bleibt das Buch spannend. Klar hätte ich mir mehr Insider-Geschichten über Iron Maiden gewünscht, aber ich bin froh, dass er so viel über seine persönlichen Interessen mit dem Rest der Welt geteilt hat. Es ist wirklich inspirierend zu sehen, was ein Mann schaffen kann, wenn er sich etwas hingibt. Das ganze Kapitel über seine Krebsbehandlung war schwierig zu lesen. Es war beängstigend aber auch voller Hoffnung. An demselben Tag an dem ich das Buch zu Ende las, hatte ich das Glück, bei einer Lesung mit ihm dabei zu sein. Dort erzählte er mehr Geschichten, die es nicht ins Buch geschafft haben und trotzdem lustig gewesen wären zu lesen.

InkenIbsens avatar
    InkenIbsenvor 4 Monaten