Didi Zill Deep Purple

Inhaltsangabe zu „Deep Purple“ von Didi Zill

»Black Night«, »Child In Time«, »Smoke On The Water« – diese und etliche andere Werke sind heute Klassiker der Rockgeschichte, und Didi Zill hat DEEP PURPLE oft begleitet und fotografiert – auch auf der legendären Japantournee. Aus Didi Zills Archiv von tausenden Aufnahmen erscheinen nunmehr die besten etwa 600 Abbildungen in diesem umfangreichen Bildband, ergänzt um persönliche Erinnerungen des Fotografen aus seinen vielen Treffen und auch privaten Reisen mit den Musikern. Gegenüber der Erstausgabe von 2002 wurde das Buch umfassend überarbeitet und mit zahlreichen neuen Bildern und wesentlich umfangreicheren Texten versehen, u.a. mit Interviews mit den derzeitigen Bandmitgliedern.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie