Didi Zill Depeche Mode

Inhaltsangabe zu „Depeche Mode“ von Didi Zill

Kaum eine Band hat den Elektropop so sehr geprägt wie Depeche Mode. Dave Gahan, Martin Gore, Andy Fletcher und Alan Wilder prägten mit Songs wie "Just Can't Get Enough", "Personal Jesus" und "People Are People" den Sound des Jahrzehnts.§Didi Zill ist ohne Frage einer der bedeutendsten Musikfotografen der achtziger Jahre. Von 1982 bis 1987 hatt er die Gelegenheit zu unglaublichen zwölf Fotosessions mit Depeche Mode, angefangen in den blutigen Anfängerzeiten der noch jungen Gruppe, die so erfolgreich werden sollte wie keine andere Elektroband vor ihnen. Ob im Studio oder beim Live-Konzert, im Deutschen Museum oder in einem rumpeligen alten Speicher - in diesem Buch findet sich ein unvergleichlicher Fundus an Bildern der vier Musiker von Depeche Mode.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg