Didi Zill Kiss. Die legendäre Band in Fotografien aus 25 Jahren

Inhaltsangabe zu „Kiss. Die legendäre Band in Fotografien aus 25 Jahren“ von Didi Zill

Das mit Abstand weltweit umfangreichste inoffizielle KISS-Buch - reich und prachtvoll im Großformat illustriert und durchgehend in Farbe. Das erste große KISS-Buch in Deutschland überhaupt - mit zahlreichen unveröffentlichten Aufnahmen, die das Herz jedes Fans höher schlagen lassen.§Mit kompetenten Informationen von Didi Zill über seine Begegnungen mit der Band und die Foto-Shootings.

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch