Didier Convard , Jean-Christophe Thibert Kaplan & Masson 2: Operation Nibelungen

Inhaltsangabe zu „Kaplan & Masson 2: Operation Nibelungen“ von Didier Convard

Es ist 1958, und Colonel Kaplan, Nathan Masson und Watanbé Sensei haben in Rom einen absurden Auftrag zu erledigen: Sie sollen "Hitler" retten, genaugenommen sein Double, einen abgetakelten Schauspieler, der ihm außergewöhnlich ähnlich sieht und ihn auf der Bühne schon erfolgreich parodiert hat. Der französische Geheimdienst hatte ihn als Hitler ausgegeben um ihn als Köder für eine Naziorganisation zu benutzen, aber es fallen auch die CIA und das KGB auf den Schwindel herein, und das führt zu einem unberechenbaren Gemenge verschiedenster Geheimdienstinteressen.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave