Didier Convard Tanatos - Der Sohn des Todes

Inhaltsangabe zu „Tanatos - Der Sohn des Todes“ von Didier Convard

1913 stehen in einem politisch instabilen Frankreich die Vorzeichen auf Krieg. Aber noch besteht Hoffnung, diesen abwenden zu können. Doch da tritt Tanatos auf den Plan, auch “Sohn des Todes” oder “Der Mann mit den tausend Gesichtern” genannt. Dieser hochintelligente Schurke hat einen perfiden Plan entwickelt, mit dem er sich zum mächtigsten Mann der Welt aufspielen kann. Um seine Ziele zu erreichen, muss Frankreich in den Krieg ziehen und Tanâtos ist jedes Mittel Recht, es dazu kommen zu lassen.

Stöbern in Comic

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1