Didier Crisse Atalante. Band 8

Inhaltsangabe zu „Atalante. Band 8“ von Didier Crisse

Das Griechenland der Mythologie. Aus dieser Epoche wurden uns die wunderbarsten Legenden überliefert. Und dies ist eine von ihnen: die fantastische Legende von Atalante. Gleich nach ihrer Geburt von ihrem Vater ausgesetzt und von der Göttin Hera dazu verurteilt, ohne Liebe zu leben, wird sie von Waldwesen aufgenommen. Die Nymphen, Satyre und Dryaden lehren sie die Sprache der Tiere. Zur schönen Abenteuerin herangewachsen, begleitet sie die Argonauten auf ihrer Suche nach dem Goldenen Vlies. Ihr ist es als einziger Frau erlaubt, den großen griechischen Helden auf diesem fantastischen Abenteuer zu folgen. Das Meisterwerk von Crisse – von Anfang an! In gewohnter Qualität und mit exklusiven Charakterdesigns in jedem Band. Ein Must-Have für jeden Fan.

Stöbern in Comic

Pippo121

Sherlock 1

Sabine_Kruber

Paper Girls 1

Cross-Kult! We all living in America!

Nanniswelt

Nick Cave

gatekeeper86

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

Absolut lesenswert für Frida Kahl Neulinge und Kenner!

bibliotaph