Didier Crisse , Fred Besson Ishanti

Inhaltsangabe zu „Ishanti“ von Didier Crisse

Im Tempel der Isis herrscht Hochbetrieb. Denn der Pharao hat zu Jubiläumsfeierlichkeiten sein Kommen in die Stadt der tausend Wunder angekündigt. Die Schülerinnen des Tempeltanzes wollen ihm eine Schau bieten, die seiner würdig ist. Zu ihnen gehört auch die junge Ishanti, eine talentierte Tänzerin, die den großen Traum der Freiheit träumt. Aber einige Götter des ägyptischen Pantheons verfolgen ganz eigene Pläne. Finstere Pläne, die alles verderben könnten! Nicht nur die Feier, sondern auch Ishantis Traum, ihrem Dasein als antikes Showgirl zu entkommen.

Hallo Schönheit... *schnurr* Die Götter der Äqypter sind genauso herzallerliebst wie die des griechischen Pantheons bei "Atalante".

— AnnikaLeu
AnnikaLeu