Didier Lévy Wer findet Litschi? - Ein Wimmelbuch für kleine und große Detektive

Inhaltsangabe zu „Wer findet Litschi? - Ein Wimmelbuch für kleine und große Detektive“ von Didier Lévy

Hilfe! Wo ist Litschi? Der kleine Papagei Litschi ist verschwunden. Sein Besitzer und bester Freund, der Waisenjunge Tao, macht sich sofort auf die Suche nach ihm. Doch er braucht die Hilfe des Lesers. Gemeinsam gilt es, zehn geheimnisvolle Rätsel zu lösen, die nach und nach auf Litschis Spur führen - und auf die Spur eines zwielichtigen Schwarzhändlers, der sein Geschäft mit exotischen Tieren macht - Nur wer die Hinweise und Indizien auf den zehn wimmeligen Doppelseiten richtig zu deuten weiß, findet Papagei Litschi wieder. Ein kniffliger Kriminalfall, der den Leser an die unterschiedlichsten exotischen Schauplätze führt: einen chinesischen Markt, einen trubeligen Hafen, ein Schiff, eine Festung u.v.m.

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

Solara300