Tatort Tahiti 1914

Cover des Buches Tatort Tahiti 1914 (ISBN: 9783868695762)

Inhaltsangabe zu "Tatort Tahiti 1914"

Papeete auf Tahiti, 1914. Der Krieg ist weit weg und hat kaum Auswirkungen auf das festliche und unbeschwerte Leben auf der Paradiesinsel. Das ändert sich jedoch schlagartig, als deutsche Kriegsschiffe vor der Küste auftauchen und kurz darauf mehrere Frauen ermordet aufgefunden werden. Ein Fall für Simon Combaud, der auf der Insel weilt, um einen vor 15 Jahren in Paris begangenen Mord aufzuklären.Ein spannender Thriller von Didier Quella-Guyot und Sébastien Morice mit historischem Hintergrund, der uns in die farbenfrohe und sonnengetauchte Südsee entführt.

Verlag:Splitter-Verlag
Erscheinungsdatum:01.03.2013