Didier Tarquin , Christophe Arleston Lanfeust der Sterne 8: Das Blut der Kometen

Inhaltsangabe zu „Lanfeust der Sterne 8: Das Blut der Kometen“ von Didier Tarquin

Band acht dieser Serie bietet das grandiose Finale des Sternen-Zyklus um den tapferen Lanfeust. Gemeinsam mit seinen Freunden macht er sich auf den Rückweg nach Merrion, um es mit Prinz Dheluu aufzunehmen, dem letzten der Handelsprinzen und der Pathazelsen. Unverhofft fällt ihnen eine Geheimwaffe in den Schoß, die ihnen den engültigen Sieg bringen soll. Der Erzschurke Thanos hat ebenfalls eine Rechnung mit Dheluu zu begleichen, doch läuft die Konfrontation anders als geplant. Am Ende heißt es dann für unsere Freunde: zwei auf einen Streich!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3