Didier Tarquin , Christophe Arleston Lanfeust von Troy 2: Thanos, der Rebell

Inhaltsangabe zu „Lanfeust von Troy 2: Thanos, der Rebell“ von Didier Tarquin

Im zweiten Band bekommt der Schmiedelehrling Lanfeust, der mit dem Elfenbein des Magohamoth die absolute Kraft besitzt, einen würdigen Gegner: Thanos, einst ein Supertalent im Konservatorium Ekmüls (dort, wo die Weisen ausgebildet werden, die den magischen Fluss in Troy aufrecht erhalten, so dass jeder Mensch eine Zaubergabe besitzt, die von unterschiedlicher Wichtigkeit sein kann). Der ist jetzt Pirat und tut für Geld alles. Als er Cian, die Geliebte von Lanfeust, und deren Schwester und Vater auf See gefangen nimmt, schäumt Lanfeust und sinnt auf Rache...

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii