Didier Tarquin , Christophe Arleston Lanfeust von Troy 8: Das Fabelwesen

Inhaltsangabe zu „Lanfeust von Troy 8: Das Fabelwesen“ von Didier Tarquin

Lanfeust kann mit seinem Blick Metall zum Schmelzen bringen. Klar, dass er beim Dorfschmied in die Lehre geht. Doch ein Schwert aus dem fernen Baronien weckt eine ungeahnte Kraft in ihm. Es ist nicht eine zusätzliche kleine Gabe, sondern die absolute, alles umfassende Kraft. Begleitet von Nicolas, dem alten Weisen des Dorfes und seinen zwei Töchtern, die unterschiedlicher nicht sein könnten, wird Lanfeust in einen Strudel von Abenteuern gerissen, in denen er unglaublich bizarren, äußerst erstaunlichen und ungeheuer gefährlichen Wesen begegnet.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Wunderbar dargestellt, großartig umgesetzt!

Buchperlenblog

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3