Didier Tarquin , Christophe Arleston Lanfeust von Troy, Band 6: Herrscherin Cixi

Inhaltsangabe zu „Lanfeust von Troy, Band 6: Herrscherin Cixi“ von Didier Tarquin

Lanfeust, C''ian und Nicolas machen sich mit Hebus auf, um in den Palast der Götter zu gelangen. Sie sollen dort für die schwangere Frau des Shah bitten, damit sie endlich ihr Kind auf die Welt bringen kann. Während sie sich mit weißen Trollen, eifersüchtigen Göttern und dem gefährlichen Trollgott Swoög rumschlagen müssen, ist Cixi nach Eckmül zurückgekehrt und scheint mit dem finsteren Thanos gemeinsame Sache zu machen.

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1