Was wächst wo?

Was wächst wo?

Das neue Buch von Didier Willery erscheint am 4. Oktober 2018 mit dem Titel "Was wächst wo?" als Hardcover bei Verlag Eugen Ulmer.

Inhaltsangabe zu "Was wächst wo?"

Sie wünschen sich mehr Blau in der Rabatte oder mehr Duft auf der Terrasse? In diesem Buch sind die Pflanzen ganz nach Ihren Wünschen sortiert: nach Blütezeit, Blütenfarbe, Duft, Blatt- und Rindenfarbe sowie nach Standort und Verwendung. Dieses Buch zeigt Ihnen, welche Pflanzen wirklich zu Ihrem Garten passen – so gelingt Ihre Gartengestaltung garantiert! Entdecken Sie mehr als 2000 Fotos und 3000 kompakt beschriebene Bäume, Sträucher, Stauden sowie Ein- und Zweijährige. Zusätzlich gibt es eine Auswahl an Pflanzen für den ganz besonderen Zweck: Pflanzen für Kübel und Töpfe, Hecken oder Bodendecker.

Verlag:Verlag Eugen Ulmer
Erscheinungsdatum:04.10.2018