Didier van Cauwelaert Drei Väter für Adrian

Inhaltsangabe zu „Drei Väter für Adrian“ von Didier van Cauwelaert

Um Lust und Leid der Vaterschaft und die Tücken medizinischen Fortschritts geht es im Roman des erfolgreichen französischen Autors Didier van Cauwelaert. Das gemeinsame Kind bringt heillose Verwirrung in Leben und Gefühlswelt zweier ungleicher Männer, des leiblichen und des legitimen Vaters. Brillante Unterhaltung mit doppeltem Boden. Hinter der atemberaubenden Komik lauern existentielle Sehnsüchte und Ängste, hinter der skurrilen Phantasie versteckt sich eine kluge, beunruhigende Analyse der Moderne.

Wie die Stille unter Wasser

Ein wunderbares Buch, was zum nachdenken anregt.

MrsBraineater

Die Herzen der Männer